Donnerstag, 4. Juli 2019
[AN] DER SCHATZ AM ENDE DES REGENBOGENS


Unerreichbar zu wirken ist auch für den Unerreichten eine schwierige Angelegenheit. Denn wie schafft man die geliebte Person davon zu überzeugen, sehr wohl eine Chance zu haben? Doch nur, indem man sie festhält und einfach nicht davonkommen lässt!
[Fluff / Freundschaft / Harmonie / Romantik / Slice Of Life]

Mein Beitrag zu Augureys Wichtelrunde „Romantic Premades“.

Ein Minishot für vilyavantars Wunsch-Pärchen Hildegard x Inge.

Ich gebe es zu, Romanzen sind nicht meine Stärke, aber für dieses Projekt habe ich mich wirklich sehr angestrengt, okay? Es geht nicht besser! Wortwörtlich „Sunshine & Rainbows“. Dass nicht auch noch rosa Einhörner über die saftigen Bergwiesen schweifen, ist einzig und allein einem düsteren Fandom zu verdanken, das mir versteckt als Vorlage gedient hat.

Ich wurde mit dem OC-Platzhalter-Pärchen Kim und Alex einfach nicht recht warm – deswegen habe ich mich stattdessen an Link und Kanda aus D.Gray-Man bedient. Es handelt sich also eigentlich um eine verkappte YuArd-FF und ich habe schon befürchtet, dass ihre sehr speziellen explosiven Farben zu sehr durchschimmern, aber anscheinend war die Entscheidung nicht die schlechteste, denn vilyavantar hat sich seine beiden älteren Damen offenbar auch eher liebenswürzig grantig vorgestellt. Lucky :D!

Auf AO3 steht die Geschichte übrigens in der Ursprungs-Version als fluffiger, erdbeercremeverseuchter DGM-Sugarshot mit einem ungewohnt schüchternen Link und einem leicht verzweifelten Kanda :3! Die beiden wirken etwas OoC, da wir unsere Premades aus Gründen der besseren Anpassung natürlich ziemlich allgemein halten mussten. Aber wenn du darüber hinwegsehen kannst ...

[Empfohlener Soundtrack: Durch den Monsun - Tokio Hotel]

... comment