Sonntag, 27. Dezember 2015
[AN] KAMPF MIT SICH SELBST
7. Teil der Oneshot-Sammlung „Sein Weg ist mein Ziel“.

Der Vierzehnte ist ein Mysterium. Howard kennt nur wenige seiner Absichten, noch weniger seiner Ansichten. Und anscheinend ist Nea auch nicht gewillt, seinem neuen Verbündeten mit etwas anderem als Kaltblütigkeit und Hohn zu begegnen.
[Angst / Freundschaft / Schmerz ohne Trost]

Es wäre echt toll, wenn jetzt eine Arc starten würde, in der Allen (von mir aus auch Nea), Johnny, Yu und Howard erstmal einfach nur Abenteuer auf der Suche nach Innocence erleben würden, so wie es am Anfang des Mangas war. Schlichte Interaktion zwischen den Charakteren, auch wenn ich statt Johnny viel lieber Rabi im Team gehabt hätte. Dann wäre meine Lieblings-Riege komplett gewesen.

Aber leider ist es jetzt wohl so, dass sich Howard wegen Allens Rückkehr wieder zurückzieht. Und dann wird es Ewigkeiten dauern, bis er wieder auftaucht! Warum? Warum ausgerechnet dieser Manga? Ich will doch einfach nur wissen, wie es weitergeht!

WARUM, HERR?!

Eigentlich lautet die große Frage ja eher: Warum ausgerechnet Howard Link? Aber es ist ja nicht so, dass ich bewusst entscheide, wen ich liebe, gell?

... comment