Sonntag, 27. Dezember 2015
[AN] ENGELSKUSS
Ryo ist ein gern gesehener Gast im Rusty Nail – außer vielleicht in den Augen des starrköpfigen Geschäftsführers. Aber so tüchtig Toshiya auch darin ist, Rivalen das Leben zur Hölle zu machen, Ryo hat ihm doch einiges voraus in Sachen Gehässigkeit. Als er ihn das bei einer spontanen Machtdemonstration spüren lässt, sind es nicht nur Toshiyas Gefühle, die Achterbahn fahren.
[Angst / Beziehungsstörung / Dub-Con / Schmerz ohne Trost / Slice Of Life / Tragödie]

Die Handlung setzt kurz nach Ende des Mangas ein.

Immer wieder denke ich darüber nach, mir diese Manga-Reihe zuzulegen, damit ich mir immer wieder mal schnell Toshiya ansehen kann, wenn mir der Sinn nach Zucker steht. Aber dann schaue ich zur Sicherheit erstmal bei Mangafox vorbei, um mir nochmal genau vor Augen zu führen, warum ich diesen Manga haben will, ehe ich unnötig Geld verplempere. Und dabei wird mir jedes Mal so übel bewusst, das Toshiya gebasht und gebasht und gebasht wird und er eigentlich nur einen marginalen Anteil an der Gesamthandlung einnimmt.

Stattdessen bekommt man Ryo vorgesetzt. Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich diesen Mann verabscheue. Nervt dich meine ständige Lamentiererei über Shinichi Kudo aus Detektiv Conan?

Shinichi ist nichts im Vergleich mit Ryo Takaki. Nichts.

Ich hätte Tränen der Erleichterung gelacht, wenn Ryo im Laufe der Geschichte tragisch verstorben wäre, wenn ich nicht gleichzeitig gewusst hätte, dass mit ihm auch jede andere Figur in allgemeiner Trauer und Verzweiflung den Bach runtergeht. Vielleicht hätte sich meine Fixierung auf ihn nicht so schlimm entwickelt, wenn Toshiya wenigstens mit Shinkawa zusammengekommen wäre. Aber ich wiederhole mich. Habe ich schonmal deutlich gemacht, wie sehr mich das Ende des Mangas enttäuscht hat? Ja? Gut, man kann es nicht oft genug erwähnen.

Warum zum Teufel ich also einen Threesome schreibe, kann ich dir beim besten Willen nicht erklären. Ich kann Threesomes ebenfalls nicht leiden!

Eigentlich sollte diese Geschichte ja auch P12 bleiben und lustig sein. Jetzt ist sie traurig und angsty. Yaaay?

... comment