Sonntag, 27. Dezember 2015
[AN] WIEDERSEHEN MACHT FREUNDE?


Boss wird in der eigenen Kombüse von einem Eindringling überrascht, der ein recht dreistes Anliegen vorbringt. Aber was heißt bei einer Naturgewalt wie Richard B. Riddick schon „dreist“?
[Abenteuer / Action / Freundschaft / Humor]

Angelegt einige Monate nach „Überleben ist seine Rache“.

Entgegen besseren Wissens hoffe ich inständig, dass Boss in einem der eventuellen nächsten Teile des Franchises wieder auftritt und er und Riddick viiiele gemeinsame Auftritte haben. Und dass er nicht stirbt.

Ach, er ist so cool und mutig und vernünftig und fair und ich liebe seine leicht rauchige Stimme. Außerdem ist er sexy (and you know it).

Keine Ahnung, ob Mrs. Johns je erwähnt wird, aber ich behaupte mal ganz frech, dass sie noch lebt und sie und Boss ein glückliches Paar sind. Irgendwie ist es bei Actionhelden schon fast obligatorisch, dass die Ehefrauen tragisch versterben (entweder bei der Geburt des Kindes oder durch die Hand des Antagonisten, vorzugsweise mit vorheriger Vergewaltigung) oder ihre Männer verlassen, weil „sie nie Zeit für sie gehabt haben“ oder „sie einen so gefährlichen Job ausüben, dass sie die ständige Angst nicht ertragen“ konnten. Da hab ich keinen Bock mehr drauf.

... comment