Freitag, 30. Oktober 2015
[AN] DR. JACKALS ASSISTENT


2. Teil der Oneshot-Sammlung „Stürmische Zeiten“.

Ein kleiner Lapsus während einer Wiederbeschaffung kommt Jouya teuer zu stehen: Er gerät in die Fänge eines äußerst amüsierten Claude Akabane! Um nicht filetiert und auf sanfter Flamme geröstet zu werden, muss er der „Bitte“ nachkommen, dessen Kollegin zu vertreten. Cholerischer Windmeister und kaltblütiger Transporteur – kann das gutgehen?
[Abenteuer / Action / Schmerz und Trost]

Wenige Monate nach dem Ende des Animes angesiedelt.

Der Fall Haruo Otaki wird in den Folgen 3–5 behandelt.

Rikos Kampffertigkeiten sind frei erfunden. Ich weiß nicht, ob sich Claudes Fähigkeiten einfach „erlernen“ lassen, aber in meiner Geschichte kann sie es und sie passt zu Jackal einfach wie Faust aufs Gretchen. Sie kommt übrigens in Folge 27 vor und treibt Ban gekonnt in den Wahnsinn.

Masakis Röntgenblick ist ebenfalls eine Erfindung von mir. Keine Ahnung, ob er tatsächlich dazu imstande ist, Safes zu durchleuchten, aber wenn jemand Licht als Waffe benutzt, ist so ein Trick sicher nicht zu weit hergeholt.

[Empfohlener Soundtrack: Namida No Hurricane - Bon Bon Blanco]

... comment